Verfasst von: madkaz | Mai 9, 2012

Jetzt habe ich fast 1 1/2 Jahre….

Trainiert wie ein Geisteskranker, heute habe ich mich bei McFit abgemeldet. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Es tut mir zwar leid um meine Figur, aber im Moment ist sogar das Tasche packen eine so große Zumutung, dass ich es nicht über mich bringe. Also Good bye Waschbrettbauch, du warst bei mir ja nicht mal zu Besuch, du stures Arschloch. Ich kann dich also auch nicht vermissen :-p
Jetzt wird wieder dem Nichtstun und der Völlerei gefrönt, bis…… nun, bis ich irgendwann in den Spiegel gucke und wegen dem fetten Kerl nix sehe. Dann geht´s wieder von vorne los.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: