Verfasst von: madkaz | Mai 7, 2012

Na da hab ich ja was angerichtet….

Mein Spielzeug…..vor einer Weile habe ich einen LG 3D Fernseher gekauft. Nee, so kann ich nicht anfangen.

Also nochmal.

Vor einer Weile habe ich einen Thomson 3D Fernseher gekauft, der leider schon nach einer Woche das Zeitliche segnete. Ein Ersatzgerät zu bekommen wäre kein Problem gewesen, da Amazon bei so etwas eigentlich immer schnell und professionell ist. Leider wurde das Teil per Hermes geliefert, und Hermes kann nicht so gut liefern. Nach einigen ärgerlichen Telefonaten war ich der Meinung, sie können den Fernseher behalten, das defekte Gerät abholen, und mich……
Dann habe ich einen LG 3D Fernseher gekauft. 129 cm diagonale und ein Fernsehbild zum niederknien.
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Zwischenzeitlich hatte ich eine PS3 gekauft und meine ersten BluRays, und seitdem bestelle ich Filme wie ein Geisteskranker. Ich traue mich gar nicht zusammenzurechnen, wie viel Geld ich in den letzten Monaten in DVD’s und BluRays investiert habe, und ehrlich gesagt, es interessiert mich auch nicht. HABEN WILL.

Kommentar verfassen

Kategorien

