Verfasst von: madkaz | Juni 19, 2009

Ein Tag Erholung…..

……musste sein ! Vorgestern bei schönstem Wetter  in der, laut Wolfgang HH, schönsten Stadt der Welt., mit dem besten Sohn der Welt.  Abends dann bei der besten Band der Welt, was kann ich mir da noch mehr wünschen? Ganz einfach, ich will mehr solcher Tage! Ohne bescheiden zu sein, der beste Madkaz der Welt hat mehr solcher Tage verdient. Jawoll !!!

Aber mal der Reihe nach:

Um 8:45 Uhr ging’s ab Richtung Hamburg.

Viertel nach 12 Ankunft.

Bis 17:00 Uhr Stadtbummel, Futtern, Tränken, Sight-Sehen, dann ab zum Bahnhof,  Klamotten einschließen und Richtung Sporthalle „Hochbahnen

Von ca 17:30 bis 20:00 Uhr warten warten warten Mann, das dauert.

20:00 endlich gehts los „Westerland“ als Opener und die nächsten 2 3/4 Stunden gehts tierisch ab. Wer gedacht hat, ein gratis Konzert wäre eine Art „Ärzte Light“ Konzert, der hatte sich getäuscht ! Ich wette es war das „Beste Konzert der Welt“ Ärzte Hamburg 17.06.2009 21-43-33

Heute ist meine Stimme fast schon wieder da, ich kann auch einigermaßen hören. Da bleibt wohl nix zurück. Meinen besten Dank an meinen Sohn Christopher,  an den DÄOF und an BelaFarinRod!

Responses

  1. Gerne doch 😉
    War echt das beste Konzert der Welt *immer noch das Konzert in iTunes hör*

    • War bestimmt nicht das Letzte, oder Sohnerich?


Kommentar verfassen

Kategorien

