Verfasst von: madkaz | Juni 14, 2009

Linux Einstieg….

……und vielleicht Umstieg. Eigentlich wollte ich Linux und Windows parallel auf meinem Netbook installieren, aber mein eingleisiges Gehirn kann wohl nicht mit zwei Betriebssystemen gleichzeitig umgehen, und so habe ich mir meine Windows-Partition zerschossen. (Jammer) Gott sei dank habe ich meine ganzen Fotos und Excel Dateien vorher gesichert (uff).
Mal sehen ob ich den Umstieg schaffe.
Nebenbei haben Katze und ich heute ein kleines Stück Kuchen in Oberhausen gegessen. Dort ist ein parkähnliches Einkaufszentrum namens Centro, jede Menge Futter- und Glucker-Krippen, ein richtiger Kinder Park, Riesenkino, Meeres Aquarium, Modellbahn Ausstellung und jede Menge wechselnde Events. Wie schon erwähnt gibt’s auch Kuchen.

Stückchen Kuchen

Ich habe es  fast ganz aufgegessen !!!

Responses

  1. Der hat bestimmt geschmeckt 🙂

  2. Da kannst du sicher sein Norbert


Kommentar verfassen

Kategorien

