Verfasst von: madkaz | Juni 5, 2009

Es gibt Sachen…..

die hätte ich nie geglaubt. Zum Beispiel, dass ich noch mal heirate, oder bei „Kid Rock“ das Radio lauter drehe, statt es auszuschalten. Genausowenig hätte ich erwartet aus der Bücherei zu stapfen, und ein Buch von Karl May mitzunehmen.

Eigentlich ist Jürgen von der Lippe daran schuld, besser gesagt, das von ihm inszenierte Hörspiel „Ja Uff erstmal!“, das ich mittlerweile schon dreimal gehört und für saugut befunden habe. Und deshalb GENAU DESHALB bin ich vorgestern aus der Bücherei gestapft mit dem „Schatz im Silbersee“ unterm Arm, und was noch schlimmer ist:

ICH WERDS LESEN !!!! JEDE VERDAMMTE SEITE !!!

Und ich weiß schon, bei jeder verdammten Seite werde ich mich fragen: „ Wann kommt endlich DIESER WINNETOUCH?“ und schuld daran ist nur Jürgen von der Lippe.

Und jetzt lese ich weiter, Tschüß!

(P.S. beim Silbersee Film gabs keinen scheiß schwarzen Panther!)

Kommentar verfassen

Kategorien

