Verfasst von: madkaz | Mai 26, 2009

Blog von der Lok

Hallo mal wieder,

auch wenn es kaum zu glauben ist, ich lebe noch. In letzter Zeit habe ich mich ja ziemlich aus dem Web zurückgezogen, so eine Art  Müdigkeit 2.0 könnte man sagen.  Das kann jetzt wieder anders werden.

Als ich letztes Jahr zum ersten Mal von einem EEE Pc hörte dachte ich spontan, : “ Wer braucht so´n Scheiß?“

Antwort :“Ich!“

Mittlerweile sind die Dinger ja auch etwas erwachsener geworden, und nach viel hin und herüberlegen habe ich mich für ein LG x110 entschieden.

Einfach nur GEIL!!!!

netbook LG X110

netbook LG X110

Und deshalb sitze ich jetzt im Abstellgleis auf meiner Lok und Blog.

Advertisements

Responses

  1. Yeah! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: