Verfasst von: madkaz | Dezember 8, 2008

Zum zweiten Mal im Bayernland….

ich weiss gar nicht, wie ich früher ohne auskommen konnte. Ich sitze jetzt genau HIER, habe mein  zweites Weizen auf und die nötige Bettschwere. Ski und Rodel sind keine Ahnung. Ich nehm mir mal vor, in Zukunft regelmässiger zu schreiben, aber wie ich mich kenne gibt das keinen. Mittwoch treffe ich mich mit dem Herrn Koeberle, zwecks sauf- und Job Gespräche. Und jetzt bin ich weg…..Prost.

Advertisements

Responses

  1. Da kann ich ja nur hoffen das der Herr Köberle gut auf sein Firmenkapital achtet.

  2. Wollte nur anmerken, dass hier schon lange nichts gepostet worden war 😉

  3. … will mich dem Norbert mal anschliessen! Was ist denn mit Dir los? Der Kitten-Song ist ja auch schon wieder ne Weile her. Den fand ich übrigens sehr gelungen! Wir wollen MEHR 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: