Verfasst von: madkaz | November 13, 2008

Jetzt isser vorbei !

Der sowieso schon kurze Urlaub. Keine Ahnung warum ich mir nicht noch 2 Tage mehr gegönnt habe, dann hätte ich noch bis Montag frei 😦 . Selbst schuld.  Aber was solls, S-Bahn fahren ist ja irgendwie ein Hobby von mir (ggg). Wo wir gerade bei Hobby´s sind, jetzt sind schon wieder drei Wochen vergangen seit meinem letzten Podcast, schande über mich, ich wollte doch wenigstens einen 14 tägigen Rhytmus einhalten. Schlechter Madkaz. Dafür gibts aber ein Krickelkrackel, diesmal mit dem PC verbrochen. himmel

Gemalt mit ArtRage. Gibts hier.

Da ich ja jetzt wieder zur Arbeit gehen DARF wird es auch wieder ganz spontane Krickelkrackel geben

Kommentar verfassen

Kategorien

