Verfasst von: madkaz | November 5, 2008

Heute war ich mal wieder……..

zu fleisig oder zu faul, ja nachdem wen man fragt. Ich habe Millionen von Tischen aufgebaut, Milliarden Schlangen gefüttert, Billionen Katzenklos – ach ne, dass muss ich noch machen. Dann mit dem Hund raus und ab ins Bett.  Das Krickelkrackel habe ich heute fremdmalen lassen. Ich hatte vorgestern in einem Block den ich schon seit mehr als 10 Jahren und drei Umzügen mein Eigen nenne eine Zeichnung meines Sohnes entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Deshalb heute: Krickelkrackel Junior von ca 1996 / 1997img095

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: