Verfasst von: madkaz | November 3, 2008

Meine Ex Domain…

http://www.wuppercast.de ziemlich ungepflegte Schmuddel – Seite eines mäßig gehörten audio Podcast, die ich halbherzig zu sichern versuchte (eigentlich habe ich es gar nicht versucht, sondern noch halbherziger über einen dritten mein Glück versucht) ist weg.

Jemand hat sie sich gesichert, und bietet sie zum Verkauf an. Läppische 3500 € will er dafür haben. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist entweder Herr Poth, oder ein Broker der Lehman Bank, vielleicht zusammen mit einem Direktor der KFW. Die brauchen ja jetzt dringend einen Broterwerb.

Ich war ehrlich gesagt zu fast zu geizig sie für 5€ im Jahr zu sichern.

Aber zur Feier des Tages, noch ein Krickelkrackel

Für die wilde Eva aus dem Efeu Gebüsch: Das Bild stammt vom 30.10.08 ist ca 6 cm lang, 3 cm hoch, und ist in keiner besonderen Situation entstanden.

Responses

  1. Oh wow, also das Blog ist super. Aber das mit dem Verkauf schon der Hammer. Wenn das auch noch für das Geld weg geht. Oh wow – ob da meine auch was wert wäre – neeeee oder?

    Doch nicht Domains von Podcastern.

    Aba hättest ja Wuppercast auch auf diese Adresse schalten können.
    Schon ne Irre Preissteigerung heute, egal wo und was man ankuckt.

  2. also ich hätt da auch noch’n paar Domains günstig abzugeben…

    schönes Kritzelkracksel … erinnert an die Konservenfabrik

  3. also bis so’n doooofer Kommentar online ist … das dauert ganz schön lange! Und den brauchste jetzt gar nicht erst freigeben, ZEFÜNFERL!!!


Kommentar verfassen

Kategorien

