Verfasst von: madkaz | November 1, 2008

Sense, aus und Urlaub !

Leider nur 1 1/2 Wochen. Aber ich bin trotzdem fest entschlossen diese Zeit zu genießen und per Faulenzia zu verbringen.  Gleich morgen (bzw Heute) fange ich damit an. Auffe Couch und keinen Finger verrühren (höchstens an der Fernbedienung 🙂 )

Hier noch mein Krickelkrackel des Tages und danke an Bruce für seinen Kommentar zu meinem Letzten.

Advertisements

Responses

  1. Mir gefallen die kleinen Dinger immer mehr. Das hätte ich weder als Mutter noch als Eva über die Lippen gebracht, dass du das Gekritzel lassen sollst. 😉

    Könntest du denn auch jeweils die Größe des Krickelkrackels erwähnen? Die würde mich schon interessieren. (Und auch Datum, Ort oder Situation des Entstehens, aber so anstrengend will ich jetzt nicht sein.)

    Und schönen Urlaub übrigens! Eineinhalb Wochen tun’s auch, wenn man weiß mit ihnen umzugehen. 🙂

  2. Hallo Eva,

    und danke für den Kommentar, der hat mich sehr gefreut.

    Meine Mutter stammt leider noch aus einer Zeit, in der „Das macht man nicht!“, als das beste Argument für alles galt galt.
    Sie hat es aber im Laufe ihres Lebens und im Umgang mit mir aufgegeben (ggg).
    Seltsamerweise war sie auf meine Bilder immer stolz, und ist es auch bis heute, ohne zu begreifen, das Bilder aus „rumkritzeln“ bestehen.

    Das Krickelkrackel Nummer 1 ist ca 8,5 cm lang, und 6 cm hoch. Enstanden zwischen dem 10. und 16. Oktober. genau weiss ich das nicht mehr. Das zweite entstand am letzten Montag, also den 27. Oktober, nach 15 Uhr bei einer Versammlung.

    Zur Zeit kann ich machen was ich will, es werden immer Städte oder Gebäude, das liegt daran, dass ich mich im Moment sehr viel mit Perspektiven beschäftige.

    Meinen Urlaub verbringe ich wie schon erwähnt mit faulenzen, (hoffe ich), und einem Besuch bei meinen Eltern in Saarbrücken.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: