Verfasst von: madkaz | Oktober 24, 2008

Ich bin so sauer….

weil ich mitten im Dezember dahin muss. Sonntag bis Freitag. In so einem Mist-Hotel mit wellnes Bereich, mitten in Bayern,  wofür werde ich nur bestraft??? Mann, mitten im Winter, vielleicht liegt sogar Schnee und ich muss den ganzen Tag Glühwein saufen und so´n Mist.

Wie gerne würde ich diese Woche in Wuppertal verbringen, zwischen Schwebebahn und Regenwolken eingekeilt. So muss ich aber im ZUGSPITZDORF sitzen und darf nicht mal Lok fahren. Ich ärmster.  Seht wie ich leide!!!

Na, ich werde mal das Orakel fragen

Dies war die Frage „Werde ich mich in Hammersbach langweilen?“

Die Antwort ist „Sind Sie sicher, dass das eine Ja-/Nein Frage ist?“

Stellen sie eine neue Frage

Dies war die Frage „Ja ich bin mir sicher“

Die Antwort ist „Träumen sie weiter…“

Stellen sie eine neue Frage

Dies war die Frage „Aber jetzt mal ernsthaft, werde ich mich in Hammersbach langweilen?“

Die Antwort ist „Sind Sie sicher, dass das eine Ja-/Nein Frage ist?“

Stellen sie eine neue Frage

Dies war die Frage „Klar bin ich mir sicher du Depp“

Die Antwort ist „Das ist eine Illusion.“

Stellen sie eine neue Frage

Dies war die Frage „Sag mal, willst du mich verarschen?“

Die Antwort ist „Die Zeichen stehen gut“

Stellen sie eine neue Frage

Dies war die Frage „Soll ich dir eins in die Fresse hauen?“

Die Antwort ist „Ich zweifele nicht daran“

Stellen sie eine neue Frage

Dies war die Frage „Ok, hier haste eine“ <Klatsch>

Die Antwort ist „Niemals, niemals, niemals …“

Stellen sie eine neue Frage

Dies war die Frage „So, letzte Chance“

Die Antwort ist „Nicht um alles auf der Welt!“

Stellen sie eine neue Frage

Dies war die Frage „Wie wird es in Hammersbach?“

Die Antwort ist „Ein definitves Ja.“

Stellen sie eine neue Frage

Dies war die Frage „Ach leck mich doch“

Die Antwort ist „Die Aussicht ist sehr gut“

Ich glaube ich brauche ein neues Orakel.

Kommentar verfassen

Kategorien

