Verfasst von: madkaz | Oktober 14, 2008

Das (vielleicht) letzte Bier des Jahres….

…… 2008 in einem Biergarten.

Als mein Bruder mir übers Handy Bescheid gegeben hatte, dass es meiner Mutter wieder besser geht, habe ich meine Freundin spontan auf ein Bier eingeladen. Lekka war´s, und es wurden auch zwei (ggg) Allerdings, wie man auf dem Foto sieht, hat der Herbst uns schon im Griff. Es wird verdammt früh dunkel.

Advertisements

Responses

  1. Wieso wird das Bier im Herbst eigentlich früher dunkel?

  2. Deutsch Bier lebendig

  3. Ha, weisst du das nicht??? Ich auch nicht. Aber Tatsache ist, dass im Sommer um 23:00 Uhr ein Bier noch hell genug ist, um es zu finden, im Winter aber schon um 18:00 Uhr so dunkel, dass du ohne Lampe keine Chance hast.
    Ich denke mal, es schluckt dann einfach mehr Licht. Aber ich bin da nur D.A.S. (dümmster anzunehmender Säufer)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: