Verfasst von: madkaz | Oktober 12, 2008

Ein atlantischer Riese…..

lag heute auf der Lauer, und zwar im Kölner Hauptbahnhof.  Ich ging arglos die Treppe runter, da lag er da und glotzte mich an. Erst hatte ich mich ein wenig gefürchtet, aber dann bemerkte ich, dass er tot war.  Seiner Wurzeln beraubt – sozusagen entblättert.  Ich hab versucht ihn auf die Seite zu drehen, das schaffte ich aber nicht. Da hab ich ihm wenigstens in den Arsch getreten, weil er mich so erschreckt hat, der Depp.

457 Kilo, da kann man Suppe essen bis man kotzt

Kommentar verfassen

Kategorien

