Verfasst von: madkaz | Oktober 11, 2008

Schon wieder so früh….

aufgestanden, und keine Ende in Sicht. Heute muss der Kleine von 4:51 bis 12:19 Uhr. Auch nicht gerade lang, aber der Mensch ärgert sich. Leider bin ich auch nach kurzen Frühdiensten den Rest des Tages „Saumüde“ und kann mich zu nix mehr aufraffen. Das kann doch nicht gesund sein. Es heisst ja nicht umsonst „Der frühe Vogel hat Würmer“ oder so.

Ich werd wohl wieder hiervon träumen.

Oder ich begnüge mich mit diesem Ausblick

Es sieht zwar aus wie der Regenwald am Amazonas, ist aber der Blick von der Müngstener Brücke auf die Wupper.  Auch ganz nett, oder?

Responses

  1. Tolles Bild…euer letzter Urlaub? Finde die Seite sehr schön und übersichtlich und würde zu gerne auch mal mit der Schwebebahn fahren…
    aber wenn ich an Wuppertal vorbeifahre scheint noch nicht mal die Sonne und keene Regenbögen! Die Tauben sind aber zum Glück ferngebleiben. Also, wenn daran noch gearbeitet wird steige ich gerne mal aus 😉
    Beste Bloggerei noch der Herr..Adieu!


Kommentar verfassen

Kategorien

