Verfasst von: madkaz | Oktober 3, 2008

Nederlande

heute musste ich überraschend kurzfristig ins Flachland bzw. Holland.  Die Tochter meiner Freundin konnte dort ihren kranken Vater besuchen. Das hat meine Pläne für heute natürlich absolut gefräggt.

Jetzt ist es fast 0:00 Uhr und ich muss in die Falle, morgen klingelt der Wecker früh, dann gehts ab nach München zum Podcastertreffen.

Gehabt euch wohl und gute Nacht.

So siehts dorten aus, Zwolle heißt das Nest, und ich würde lieber dort

wohnen als hier

„Zwolle reiste jüngst zu Pfingsten ..:.:::“

Kommentar verfassen

Kategorien

