Verfasst von: madkaz | Oktober 2, 2008

Der AmHam….

….ist auf Platz eins der Podster Charts. Kann ich kaum verstehen 🙂  Sonst ist heute mal gar nix passiert.  Muss auch mal sein. Ich habe erstmal 3 Tage frei, von denen ich zwei in München verbringen werde, dem Konservenfabrikanten Koeberle sei Dank. Er hat spontan ein Herz für saarländische Nordrhein Westfalen gezeigt und mir für eine Nacht Asyl gewährt.

Allerdings hat er mir auch anvertraut, dass sein Hundefutter alle ist. Hmmm, ob ich wirklich fahren soll???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: