Verfasst von: madkaz | September 30, 2008

Scheißwetter

Scheißwetter, Scheißwetter, Scheißwetter, Scheißwetter, Scheißwetter !!!! Ich hasse hasse hasse haaaaasssseeee es.

Was ich gut finde ist, daß wir mal wieder einige Milliönchen abdrücken dürfen. Für ne Bank die ist Pleite,   und weil ansonsten das Chaos ausbricht, und alle möglichen Finanzen die Krise kriegen, kriegt die Bank viel Geld von uns. Mir isses recht. Ist sowieso viel zu viel Geld da.

Sonst ginge das vielleicht noch an Bedürftige, wo kämen wir denn da hin?

Da hin? Wo hin? Eine blöde Frage, wo ist das Geld hin?  Das hat doch keiner ins Meer geschmissen, oder verbrannt oder sonstwas, das hat doch jemand anders kassiert. So wie das Finanzamt meine Steuern.

Warum nimmt man es nicht demjenigen weg sondern uns ? Ach so, das ist legal, sowohl das Eine wie auch das Andere. Irgendwer durfte es sich nehmen, und wir dürfen dafür blechen.

Recht so.

Was mich wirklich stört ist, daß Frau Merkel jetzt der USA die Schuld daran gibt, und nicht der SPD oder den Linken. Wo kommen wir denn da hin, wenn Kreti und Pleti Bundeskanzlerin unseren Freunden jenseits der Donnerkuppel Vorwürfe macht? Das ist ja fast schon Anarchie, Hysterie, Bulimie und …….

Ach mir fällt jetzt nix mehr ein

Heute gibts auch kein Foto, ich muss sparen.

Rechts gibts übrigens Links 🙂

Responses

  1. kommentar

  2. Verlinkst du uns nur nicht, weil der Esel dich damals gelinkt hat? Den hast du immer noch nicht in die Kiste gesteckt, harhar …

  3. Achso, nee, du wirst uns vermutlich nur einfach richtig blöd finden! Klar, sorry! 😉

  4. Schön das der Esel ihn gelinkt hat. Noch schöner das der Herr Köberle ihn mit Engerlingen abgespeist hat.


Kommentar verfassen

Kategorien

