Verfasst von: madkaz | September 29, 2008

Große Eröffnung……

eines bekannten, aber hier nicht näher genannten Marktes für Elektroartikel heute in Elberfeld. Ehrensache, dass ich dort war. Kaufen wollte ich nix,  aber ich habe mich trotzdem in der Schlange eingereiht. Was soll ich sagen, ich hatte fast Phantasialand feeling. 

Die von mir sehr gewünschte Kamera gab es sogar zu einem super Preis, allerdings noch weit jenseits von dem, was ich in diesem Jahr für irgendwas auszugeben gedenke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: