Verfasst von: madkaz | September 27, 2008

Frisch verliebt

Wie schon des Öfteren hat es mich voll erwischt. Das passiert mir immer, wenn ich am wenigsten damit rechne. Diesmal aber sozusagen auf dem falschen Fuß, denn eigentlich kann ich mir nicht mal einen kurzen Flirt leisten. Trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf, Vernunft hin oder her.

Meiner Freundin habe ich das schon gebeichtet, es ist ja nicht das erste Mal.  Sie nimmt es mittlerweile ziemlich gelassen, wofür ich sie bewundere.  Andererseits habe ich ihr auch nie versprochen, dass so etwas nicht passiert, trotzdem ist es ein  –  nun ja, mulmiges Gefühl wenn ich an die Eine- oder Andere denke.

So etwas ist natürlich auch immer mit finanziellen Schwierigkeiten  verknüpft, und wie schon gesagt, leisten kann ich mir das eigentlich nicht.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit einfach loszustürmen und das „Objekt meiner Begierde“ im Sturm zu erobern werde ich mich dieses Mal, wohl zurücklehnen und abwarten was passiert.

Ha!!!! Du wirst alt Matzekatze, vor 10 Jahren hättest du die neue längst ausprobiert und die alte irgendwie auf dem Müll entsorgt, aber das wäre wie erwähnt vor 10 Jahren gewesen.
Heute habe ich doch schon gelernt abzuwarten, die Lage einzuschätzen und zu hoffen, dass es mal eine günstigere Gelegenheit gibt.

Ein Foto dazu gibt es hier

Kommentar verfassen

Kategorien

