Verfasst von: madkaz | September 26, 2008

Hello world! (Wie originell!!!)

Wupperblog die 2te.


Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie´s schon wussten …….

………ab 31.10.2008 gibt es meine Seite www.wuppercast.de nicht mehr, stattdessen werde ich hiermit versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen,  sollte das nicht klappen kann der AmHam das übernehmen.

Wie oben zu lesen mein 2ter Blog-Versuch doch hoffentlich erfolgreicher als der Erste, bzw. meine Website.

Ein täglicher Blog wird es wohl nicht werden, eher eine Dreingabe zu meinem Podcast dem

WUPPERCAST (zu finden unter den Links)

Bedanken möchte ich mich bei Tobbi, der mir diese Seite empfohlen hat .

Auf  http://www.tobbis-podcast.de/

kann man nachlesen und – hören was im Tobbiversum so alles passiert.

Naja, mal schauen ob daraus mehr wird als ein netter Versuch.

Ach ja, bevor ich´s vergesse : Hier meine neueste Folge

P.S. falls mir jemand verrät, wie ich meine Podcasts auf diesem Blog verlinken kann, wäre ich ein echt glücklicher kleiner Stinker.

P.P.S Habs schon selbst herausgefunden

Responses

  1. Hallo mein lieber! Das hast Du ja schon sehr schön gemacht! Meine Website ist, nachdem ich auf dem neuen Rechner Vista habe und die „Websitesoftware“ uralt ist leider ziemlich defekt…vielleicht gehe ich auch mal zu wordpress…habe bisher nur gutes gehört. Ich behalte Dich im Auge 😉 mal sehen wie es sich so entwickelt!
    Bis die Tage!
    Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!

    Wolfgang

  2. Ich behalte dich auch in Auge mein Lieber.
    Puschi.

  3. Ich finde meine Seite schöner. Aber bitte. Das ist anscheinend Ansichtssache. Ich kraul dir ganz lieb hinter den Ohren und sage lieb: Husch.
    Gruß, dein Schnaggi 🙂

  4. Nein Schnagger, findest du nicht !

  5. Ahh zum Verlinken da wusste ich doch mal was. Ey ich finds nimmer, gab doch ne tolle Möglichkeit. Hmmm ich such nochmal, sobald ich es wieder habe kriegst bescheid.
    Bietet der Dienst inzwischen nicht an die Audiodateien auf ne coole Art einzubinden? Oder den Audiofeed?

  6. Steve Martin? Und dann noch Werbung für Aldi? Bist wohl auf den Hund gekommen. Ich persöhnlich finde das Katzenfutter von Lidl gehaltvoller.

    Und die Seite vom Podschnacker ist schöner.

  7. Hey Madkatz!
    Thanx für den Podcast. Höre ihn sehr gern!
    Lieber Gruß vom ToHeSeLü-Podcast!

    Philipp

  8. Hallo mein lieber! Was ist mit Deiner Mailadresse los?Bekomme eine Fehlermeldung bei madkaz@wuppercast.de hast Du eine neue? Bitte melde Dich mal oder lausche mal in die letzte Sendung vom AmHam… der konnte mal wieder nicht gehorchen 😉

  9. […] gehört habt, geht ihr anschließend auf die Podstarseite vom Madkatz und abboniert schön den Wuppercast, damit der auch wieder weitermacht mit seinem […]


Kommentar verfassen

Kategorien

